Aktuelles

Die private Bildungseinrichtung SPRACHBILDUNG in Bad Vilbel möchte Sie herzlich zu einer Veranstaltung zu Gunsten der Miriam Kaldenbach Stiftung am Samstag, den 22.04.2017 in der Zeit von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr einladen. Die Veranstaltung findet in den Räumlichkeiten von Sprachbildung und Lernwerkstatt, Landgrabenstraße 10 in 61118 Bad Vilbel statt.

Die Miriam Kaldenbach Stiftung ist eine gemeinnützige Stiftung des öffentlichen Rechts, die sich der Erziehung und Bildung von Kindern und Jugendlichen widmet, dort, wo die Familien dies nicht selber leisten können.

Es erwartet Sie ein bunter Frühlingsstrauß an Programmpunkten:

• Informationen rund um die Stiftung
  • Kaffee, Tee, Softgetränke und leckerer Kuchen
  • Kunst-Ausstellung der Kinder: Mein Traumland und Herzenswünsche
  • Austausch mit der Kinderbürgermeisterin Simone Appel
  • Musikalische Darbietungen von Kindern und Jugendlichen
  • Gesangs- und Tanzvorführung der Kinder und Jugendlichen

Pauschale finanzielle Zuwendungen sind ebenso herzlich willkommen wie die Übernahme einer Lernpatenschaft für ein Kind oder eine Lerngruppe. Selbstverständlich sind Ihre möglichen Zuwendungen steuerlich abzugsfähig.

Für Ihr soziales Engagement zugunsten der Kinder und Jugendlichen bedanken wir uns, auch im Namen der Miriam Kaldenbach Stiftung, bereits im Voraus sehr herzlich und freuen uns auf Ihr Erscheinen. Der gesamte Erlös der Veranstaltung geht an die Miriam Kaldenbach Stiftung.

Homepage:
www.sprachbildung.de